Weitere Neuzugänge am Hallo

Stephan Bugert und Michael Schaub stellen vor:

Von der Hubertusburg von ESG 99/06 wechseln folgende Spieler zum FC.

Mohamed Lamine Toure kommt ein junger vielseitiger Spieler. Er war schon länger in unserem Fokus und wir freuen uns das es endlich geklappt hat!

Mit Ilja Skorohod kommt ein weiterer junger talentierter Torhüter zu uns. Ilja kommt aus einer längeren Verletzung und will bei uns versuchen sich stetig weiterzuentwickeln.

Und mit David-Alexander Röwekamp schließt sich ein weiterer junger Spieler von ESG unserem Verein an.

Allen dreien ein herzliches Willkommen am Hall.

Aus den eigenen Reihen stößt mit Ben Lange ein weiteres Stoppenberger Eigengewächs zu den Senioren.

Jan Louis Sperlinger wird nach seinem ersten Seniorenjahr in unserer 2. Mannschaft nun Teil der 1.Mannschaft. Wir freuen uns über seine Entwicklung und hoffen, dass er sein Potenzial auch eine Liga höher abrufen kann.

Niklas Güth hat zum Ende der abgelaufenen Saison schon Einsätze in der 1. Mann-schaft gehabt und wird zur neuen Spielzeit dort fester Bestandteil.

Und schließlich kehrt mit Yasar Askin ein alter Stoppenberger zurück an zum Hallo und will mit seiner Erfahrung versuchen unsere junge Truppe weiterzuentwickeln. Herzlich Willkommen.

Allen viel Erfolg in der neuen Saison.

Mohamed Lamine Toure

Ilja Skorohod