Bambinis beim Turnier in Rotthausen

Unsere beiden Bambini Mannschaften nahmen am 09.10.2021 erfolgreich am Turnier beim SSV/FCA Rotthausen teil.

Bericht Bambini 2:

ERSTES TURNIER UNSERER BAMBINI 2

Beim 7. back Werk-Cup in Gelsenkirchen-Rotthausen am 09.Oktober 2021, durften unsere Jüngsten das erste Mal auflaufen!

Bei tollem Wetter erzielte Milan das 1. Tor für unsere Mannschaft. Alle Kinder gingen nach den fünf Spielen mit strahlenden Augen und einem Pokal vom Platz.

Die Mannschaft bedankt sich bei unseren Jugend-koordinator Olaf Lochmann, den Trainern und den Eltern die, die Teilnahme an dem Turnier möglich machten.

Pascal Brökelschen-Sonn, Trainer

Bericht Bambini 1:

Die Bambini 1 nahmen beim ihrem ersten Turnier in Rotthausen teil. Es war ein voller Erfolg: 2 Siege, 3 Unentschieden, eine glückliche Mannschaft und glückliche Trainer. Wir freuen uns auf viele weitere Erfolge

Die Trainer Sascha und Marco