Ambitionierter & Teamfähiger Trainer gesucht

Die Grundlage einer jeden strukturierten Jugendabteilung sind vor allem die „kleinen Mannschaften“. Deshalb sucht unsere E2-Jugend einen motivierten Co-Trainer, der den Kindern mit Spaß am Fußball den bestmöglichen Fortschritt ermöglichen will.

Neben einer modernen Sportanlage mit zwei Kunstrasenplätzen, einem Naturrasenplatz inklusive Stadion und Laufbahn, können wir dir einen einzigartigen Zusammenhalt innerhalb des Vereins bieten! Außerdem bietet sich dir bei uns die Möglichkeit, Trainerlehrgänge bzw. Lizenzen auf Vereinskosten zu absolvieren! Sollte dein Interesse geweckt sein, brauchst du dich unter der +49 173 6498559 (Trainer Sven Lipka) oder +49 157 38814903 (Koordinator Jens Sperlinger) zu melden. Wir freuen uns dich schon bald im Sportpark am Hallo begrüßen zu dürfen!