Absage Zollverein Junior Cup 2021

Liebe Sportfreunde,

Die Corona-Pandemie ist seit über einem Jahr ein ständiger Begleiter in unserem Leben.

Wie viele Bereiche leidet auch der Fußball und das Vereinsleben unter den Einschränkungen.

Schon im letzten Jahr mussten wir wegen der Pandemie unseren Zollverein Junior Cup absagen. Damals waren wir aber voller Hoffnung, dass wir die Pandemie bis 2021 im Griff haben und den Zollverein Junior Cup wieder ausrichten können. Nun hat sich leider gezeigt, dass dies nicht der Fall ist. Die Maßnahmen wurden sogar noch mal verschärft.

Ein Ende der Maßnahmen ist aktuell nicht in Sicht. Wir sehen uns daher leider dazu gezwungen, den Zollverein Junior Cup auch in diesem Jahr ausfallen lassen zu müssen. Wir bedauern diese Entscheidung sehr, können aber die Durchführung des Turniers zum aktuellen Zeitpunkt nicht verantworten.

Wir hoffen, dass wir uns bald wieder auf den Fußballplätzen in fairen Wettkämpfen gegenüber stehen werden.

Jugendvorstand FC Stoppenberg